Key User SAP MM (m/w)

Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG

Osnabrück

Consulting

Osnabrück

Key User SAP MM (m/w) Gebr. Titgemeyer GmbH & Co. KG Osnabrück Koordination und Analyse von SAP-Prozessabläufen im SAP MM-Umfeld, sowie Bereitstellung von Optimierungs- und Lösungskonzepten.

Wettbewerbsvorsprung Durch Technische Kompetenz Die Group Gehört Heute Zu Den Erfolg- Reichen Lieferanten Von Hochwertigen Fahrzeugbau- Teilen Und Zukunftsorientier- Ten Befestigungssystemen Entwicklung Und Realisie- Rung Bedarfsgerechter Pro- Dukte Mitarbeiterorientiertes Management Sowie Kunden- Freundlicher Service Kenn- Zeichnen Die Leistungsstärke Unseres Unternehmens Wir Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key User Sap Mm (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Und Analyse Von Sap-prozessabläufen Im Sap Mm-umfeld Sowie Bereitstellung Von Optimierungs- Und Lösungskonzepten Betreuung Der Sap Sd Mm-anwender (support Und Anwenderschulungen) Anlegen Und Pflegen Von Materialstammsätzen Unterstützung Der Anwender Im Tagesgeschäft Identifikation Von Potenzialen Zur Steigerung Der Wirtschaftlichkeit Planung Und Realisierung Interner Und Externer Konzepte Mit Den Schwerpunkten Sd Und Mm Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen It Und Fachbereich Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Sap-prozesse Im Umfeld Sd/mm Und Crm Durchführen Von Customizing-einstellungen überwachung Der Realisierung Von Programmanpassungen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Edv-abteilung Fundierte Kenntnisse In Microsoft-anwendungen Insbesondere Excel Ihr Profil: Abgeschlossene (hochschul-)ausbildung Idealerweise Im Umfeld Einkauf Betriebs­wirtschaft Oder Der Wirtschaftsinformatik Vorausgesetzt Werden Erfahrungen In Der Anwendung Von Sap Idealerweise Im Umgang Mit Dem Modul Mm Wir Freuen Uns Auf Eine Kommunikationsstarke Und Absolut Teamorientierte Persön­lichkeit Für Die Flache Hierarchien Eine Offene Arbeitsatmosphäre Und Kurze Entschei- Dungswege Ein Gutes Arbeitsumfeld Darstellen Und Die Mit Persönlichem Engagement Und Flexibilität Anspruchsvolle Zeile Erreichen Möchte Unser Angebot Ist Neben Einer Gründlichen Einarbeitung Ein Sehr Interessantes Und Ab- Wechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Modernen Umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins (per E-mail An Unsere Personalabteilung) Key User SAP MM (m/w) Koordination Und Analyse Von SAP-Prozessabläufen Im SAP MM-Umfeld Sowie Bereitstellung Von Optimierungs- Und Lösungskonzepten Osnabrück

IT-Systemadministrator (m/w)

Einkäufer Befestigungstechnik (m/w)

Einkäufer Befestigungstechnik (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) im Einzelhandel
   Fritz Berger GmbH (Stühlingen)